Thursday 16 February 2017

Binär Option Indikator Software

Was sind binäre Optionen Binäre Optionen sind eine Art von Option, bei der die Auszahlung strukturiert ist, um entweder eine feste Höhe der Entschädigung sein, wenn die Option in das Geld ausläuft, oder gar nichts, wenn die Option aus dem Geld ausläuft. Diese Arten von Optionen unterscheiden sich von einfachen Vanilla-Optionen und werden manchmal auch als all-or-nichts Optionen oder digitale Optionen bezeichnet. Die Wahrheit über binäre Optionen Binäre Optionen haben sich sehr populär und ziehen viele Neulinge Händler, die einfacher zu handeln binäre Optionen als tatsächlichen Handel zu finden, weil Positionsmanagement ist aus der Gleichung. Die meisten von ihnen glauben, sie haben einen Vorteil, weil sie technische Diagramme lesen können, aber ignorieren, dass kurzfristige Preisbewegungen völlig zufällig sind und nichts mit technischer Analyse zu tun haben. Binäre Optionen haben eine Verfallszeit und überschlagen daher Ihre Gewinne in zwei Dimensionen: Preis und Zeit. Die Chancen des künftigen Preises über dem aktuellen Preis in einem festen Zeitraum ist immer eine 50 Chance, und damit Handel binäre Optionen ist eigentlich Glücksspiel. Natürlich sollten nicht alle Verwendung von Binär-Optionen als Glücksspiel betrachtet werden. Binäre Optionen können als Versicherung zur Absicherung von Ist-Positionen in anderen Vermögenswerten wie Gold, Silber oder Aktien eingesetzt werden. Aber machen Sie keinen Fehler, handeln binäre Optionen ohne eine zugrunde liegende Strategie ist Glücksspiel. Die mathematische Wahrheit ist, dass, mit festen 50-50 Einsätze, der Makler hat einen Vorteil, und Sie müssen Recht 55 der Zeit, um für Ihre Wette auf einen neutralen erwarteten Wert auf lange Sicht haben. Niemand, egal wie kenntnisreich, kann konsequent vorhersagen, was ein Vorrat oder eine Ware innerhalb eines kurzen Zeitrahmens tun wird. Will Apple-Aktien gehen nach oben oder unten in den nächsten 10 Minuten Es sei denn, es gab nur einige große Ankündigung von der Firma, gibt es keine Möglichkeit, sogar zu erraten, dass. Die gute Nachricht Die gute Nachricht ist, dass der binäre Optionsmarkt Ihnen erlaubt, Trades mit positivem erwartetem Wert zu finden, weil nicht alle Wetten die gleichen Kosten oder die gleiche Auszahlung haben. Wetten Sie 25 und erhalten 75 für eine erfolgreiche Münze Flip Sie definitiv sollten, weil Ihre Auszahlung übersteigt die Chancen der Veranstaltung und Sie würden auf lange Sicht Geld verdienen. Dies kann auch in der binären Optionen Markt erreicht werden, alles was Sie brauchen, ist ein wenig Geduld. Zum Beispiel, wenn die Stimmung am Markt ist sehr bullish können Sie sehr billig Put-Optionen direkt nach der aktuellen Bar hat geöffnet zu finden. Es ist nicht ungewöhnlich, Put-Optionen bei 35 oder 40 direkt nach der Baröffnung während eines Aufwärtstrends zu sehen. Dies ist wunderbar, denn Sie sind in der Lage, in einem 5050-Ereignis mit einem 3565 oder 4060 Auszahlung Wette, ist es nicht ungewöhnlich, um Call-Optionen bei 35-40 zu finden, wenn die Marktstimmung ist bearish zu finden. Darüber hinaus gibt es eine angemessene Zeitfenster, nachdem die Bar geöffnet hat, während der Sie immer noch die Wette mit der gleichen Chancen auf Recht: 50. Tatsächlicher Handel ist rentabler als binäre Optionen Handel, sondern braucht mehr Wissen, weil der Trader muss Umsetzung der Exit-Strategie. Wenn Sie ein Anfänger Trader sind, empfehle ich Ihnen zu studieren und lernen, den Handel. Hier beginnen Wie handeln Trading mit dem Pz Binär-Optionen-Indikator ist ein Stück Kuchen. Der Indikator analysiert Preisaktionsmuster und zeigt wichtige Punkte in der oberen rechten Ecke des Diagramms bei Barschließung an. Wie viel sollten Sie für eine Call-Option bezahlen Wie viel sollten Sie für eine Put-Option bezahlen Kann der Handel noch platziert werden Werfen Sie einen Blick auf einige Beispiele unten: Weitere Informationen Das Kennzeichen zeigt die letzten Werte auf dem Diagramm und implementiert eine relative Stärke Oszillator, die Maßnahmen Die Gesamttendenz unter Verwendung von zwei sich bewegenden Durchschnitten: Wenn die Hauptlinie oberhalb der Signalleitung liegt, neigen die Balken dazu, oberhalb des offenen Preises zu schließen und umgekehrt. Darüber hinaus sind starke Breakouts oder falsche Breakouts Richtungsfaktoren zu zählen, und werden auf dem Diagramm durch eine Schleife auf die Candlestick-Daten dargestellt. Häufig gestellte Fragen Dieses Kennzeichen zeigt nicht an, in welche Richtung das handeln soll. Sie sollten in beide Richtungen Handel gegeben die Gelegenheit. Die Ausübungsrate des Indikators Es gibt keine Ausübungsrate. Der Indikator gibt nicht an, in welche Richtung der Handel stattfindet, da die Vorhersage des Ergebnisses des nächsten Taktes unmöglich ist. Der Indikator zeigt an, wie viel kostenpflichtig für Call - und Put-Optionen ist. Angesichts der Möglichkeit, sollten Sie beide Richtungen handeln. Was ist der Oszillator für Der Oszillator zeigt die Richtung aller Balken im Diagramm und zwei gleitende Mittelwerte an, die die Markttendenz darstellen. Wenn die Hauptlinie oberhalb der Signalleitung liegt, ist der Markt bullisch und umgekehrt. Sie können diese Informationen verwenden, um Ermessensentscheidungen zu treffen. Sie handeln binäre Optionen Nein, ich dont Handel binäre Optionen. Ich bevorzuge tatsächlichen Handel, weil 1) Ich kann Gewinne laufen lassen für Tage, Wochen oder Monate in meiner Diskretion, 2) Ich habe viel mehr Kontrolle über meinen Handel und 3) Die Rückkehr auf meine persönliche Zeit ist viel höher. Allerdings kann ich schließlich Optionen zur Absicherung meiner Positionen. Ähnliche ProdukteZuerst Lassen Sie mich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Alex. Ich bin ein Händler und Software-Entwickler. Vor Jahren fand ich eine lukrative Weise, Geld aus dem Trost meines Hauses zu verdienen. Ich wurde in die Welt der binären Optionen Handel eingeführt. Zuerst war es wie ein Hobby für mich. Ich lief eine Software-Entwicklungsgesellschaft und meine Hauptquelle des Einkommens war von den Aufträgen, die ich empfing, um verschiedene Arten von Software zu kodieren, die nicht mit den Finanzmärkten in irgendeiner Weise verbunden war. In letzter Zeit fing ich an, die Welt des Finanzmarkthandels zu erlernen und fand binäre Optionen als die einfachste und bequemste Weise für mich zu handeln. Nach einer großen Anzahl schlafloser Nächte gelang es mir schließlich, einen Weg der Marktanalyse zu finden, der für mich so auskam, wie ich wollte. Ich war froh, etwas, das funktionierte, aber ich stand ein Problem auch. Beim Trading waren meine Charts meist voll mit vielen Indikatoren. Wenn Sie bereits Handel versucht haben, bin ich sicher, Sie verstehen mich, wie es sich anfühlt, wenn Sie ein Dutzend von Indikatoren auf Ihren Charts sehen müssen. Eigentlich ist es nicht schlecht, wenn man viele Indikatoren hat. Das Problem ist, wie Sie interpretieren, was sie Ihnen zeigen. In der Regel ist es keine leichte Aufgabe, weil sehr oft die Indikatoren führen Sie zu Verwirrung und nicht die richtige Entscheidung. Ich arbeitete dann mehr, um die Handelsmethode und die Indikatoren zu wählen, die mir die besten Resultate lieferten. Ich sage nicht über riesige Gewinner über Nacht. Ich sage über konsistente langfristige Ergebnisse. Das ist eigentlich das, was ich brauchte. Ich klar verstanden echtes Geld wurde Schritt für Schritt in einem ruhigen Tempo und nicht über Nacht Erfolg gemacht. Glauben Sie mir, das ist die Wahrheit, die Ihnen bereits von einem erfolgreichen Händler gebracht wird. Beim Handel müssen Sie diszipliniert und gewidmet werden, um Ihre Trading-Methode. Und um etwas gewidmet werden, sollten Sie sich wohl fühlen, wenn mit ihm zu arbeiten. Ich ziehe es immer vor, Dinge einfach zu machen. Ich verstand, wenn ich nicht brauche, um eine Reihe von Indikatoren zu verwenden, wäre es einfacher zu handeln, vor allem psychologisch. Glücklicherweise war ich ein Programmierer zu und nicht nur ein Händler. Also beschloss ich, meine Strategie und Indikatoren in eine Software zu integrieren, die mir klare Signale liefern sollte. Ich wollte nicht vor Diagrammen sitzen und dabei ein Dutzend von Indikatoren beobachten, um den Eintrag nicht zu verpassen. Irsquove legte Code mein bestes Wissen und beste Handelsindikatoren einschließlich die ein, die ich besonders für meinen eigenen Handel entwarf und nie sie für die öffentliche Benutzung zur Verfügung stellte. Übrigens haben Sie jemals daran gedacht, wie eine gute Strategie aussehen sollte, wie ich meine, was ist eigentlich eine gute Strategie für Sie Was bedeutet es, eine gute und zuverlässige Methode des Handels haben Jede Person kann sein eigenes Verständnis der Sache haben Aber ich bin sicher, es wird eine Sache gemeinsam in allen Antworten. Binäre Optionen Trader sind für eine zuverlässige Strategie, die konsequent wachsen ihre Mittel suchen. Glauben Sie mir, wenn Sie nach einer Strategie suchen, die jeden Ihrer Gewinne gewinnen wird, wahrscheinlich werden Sie nie einen finden. Es gibt so viele Dinge beeinflussen das Marktverhalten, so dass sogar ein sehr talentierter Trader oder super Software einfach nicht vorhersagen können sie alle. Sie sollten aufhören zu jagen für eine Strategie, die bringen Sie nur gewinnende Trades. Das ist ein Weg ins Nichts. Darüber hinaus sehr oft können Sie Vermarkter auf dem Netz bieten Sie 90 gewinnen Rate beim Verkauf ihrer Handelssysteme. Glaube es nicht. Oder ich würde lieber sagen, dass Sie solche Behauptungen etwas anders verstehen sollten. Sie sehen, manchmal können Sie sogar 100 Gewinner an einem Tag haben, aber Sie können den ganzen Tag verlieren. So wird ein solches System Ihnen helfen, glaube ich nicht. Was Sie brauchen, ist stabile Ergebnisse. Sie müssen nicht 100 oder 90 gewinnen Rate haben, um eine lebendige Handel binäre Optionen zu machen. Eigentlich alles, was Sie brauchen, ist mit langfristigen stabilen Ergebnisse von 70-80 gewinnen Rate. Dies ist eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, das Ihnen ermöglichen, konsistente Gewinne von Monat zu Monat und Jahr für Jahr zu machen. Die meisten guten Systeme gibt gibt Ihnen 60 Gewinnrate, die nicht genug ist, um konsistente Renditen haben. Thatrsquos warum gewöhnlich Händler riskante Techniken wie Martingale verwenden, wenn sie ihren anfänglichen Einsatz nach einem Verlust verdoppeln oder verdreifachen müssen, um diese Verluste zurückzugewinnen. Dies ist zu gefährlich und nicht eine gute Art zu handeln, wenn Sie in diesem Geschäft für lange Zeit bleiben wollen. Darüber hinaus fast jedes System da draußen macht Sie mit mehreren Indikatoren zur gleichen Zeit arbeiten, manchmal sind die Charts mit Indikatoren überlastet, so dass Sie canrsquot sogar die Kerzen deutlich sehen können. Wie oben erwähnt, führen solche Dinge zu Verwirrung und reduzieren Ihre Gewinnrate und beeinflussen den Handel negativ. Mit meiner Software können Sie stabile langfristige Win-Rate von 70-80 gewinnen Rate im binären Optionshandel. So ist dieses, was genau Sie benötigen, um einen Rand über Ihrem binären Wahlen Vermittler zu haben. Ich habe absichtlich mehrmals das Wort ldquolong-termrdquo erwähnt. Sie sehen sehr oft, wenn Menschen sehen eine Anzeige wie ldquo90 genaue binäre Optionen systemrdquo, sie wollen in der Regel versuchen, es. Eigentlich fand ich die meisten Neuling Händler immer Jagd für eine so hohe Gewinnrate. Ich möchte nur Ihnen sagen, einige einfache, aber dennoch sehr wichtige Wahrheit über alle diese ldquosuper Handelssystemerdquo oder ldquohighly genaue Indikatorenrdquo die Anzeigen, von denen Sie im Internet sehen können. Beim Testen von System, Mine oder jemand elsersquos, müssen Sie immer verstehen, wie echte Genauigkeit gemessen wird. Sie müssen mindestens 100 Trades handeln, um eine echte Genauigkeit des Handelssystems zu sehen. Bei der Gestaltung meiner Methode habe ich auch getestet, es gründlich anzupassen und zu perfektionieren. Thatrsquos, warum ich immer sagen, langfristige Ergebnisse sind, was wirklich wichtig ist. Nur langfristige Ergebnisse können Ihnen Wohlstand in Ihr Leben bringen. Nur langfristige Ergebnisse können Sie von einem Neuling Händler zu einem professionellen Investor. Und hier ist, warum ich nicht geben und wird nie geben Sie alle Versprechungen von sehr hohen Gewinnraten oder Garantien für über Nacht Erfolg, weil ich nicht wollen, sagen, üblichen Marketing-Flusen hier. Mein Ziel ist es, Ihnen zeigen, wie wirklich die Dinge gehen in diesem Geschäft. Ich habe viele Strategien für den Kauf oder kostenlos über das Internet ausprobiert. Die meisten von ihnen gaben mir nicht mehr als 50-55 Win-Rate. Hey, itrsquos wie ein Flip einer Münze. Es gab Systeme, die noch schlimmer funktionierten, die im Handel überhaupt nicht genutzt werden können. Itrsquos sehr wichtig zu verstehen, wie der Markt funktioniert, wie der Preis funktioniert. Es gibt Tausende von verschiedenen Indikatoren, aber wir canrsquot sie alle, rechts Natürlich können wir canrsquot. Wenn Sie eine wirklich gute Arbeitsstrategie erstellen möchten, sollten Sie den Markt, seine starken und schwachen Punkte verstehen. Sie sollten versuchen, zu verstehen und Prinzipien von Hunderten von verschiedenen Indikatoren und wählen Sie nur diejenigen, die vertreten marketrsquos Verhalten im wahrsten Sinne des Wortes. Oder Sie können Ihre eigenen, wenn nötig, um die fehlenden Teile der Strategie zu füllen. Bei der Verwendung der Indikatoren war ich nie völlig zufrieden mit, wie die Indikatoren zeigten mir, was auf dem Markt passiert. Also habe ich beschlossen, einige Änderungen in einigen Indikatoren und Design meiner eigenen, die als Ergebnis wurde ein Teil meiner vollen Methode. Nachdem ich eine große Anzahl von Indikatoren und Strategien getestet hatte, machte ich meine Strategie zu entwickeln und thatrsquos, wie die Binary Options Beast geboren wurde. Wie ich bereits sagte, gibt es Tausende von verschiedenen Strategien auf dem Markt und in der Regel die meisten von ihnen sind zu komplex, um anzuwenden. Einige Händler denken, dass, wenn sie viele Indikatoren auf ihren Charts haben sie in der Lage, bessere Trades zu nehmen. Es ist nicht wahr. Die Realität ist anders In der Tat die mehr Indikatoren haben Sie auf Ihrer Karte desto schwieriger wird es sein, den Handel. Warum es zu Verwirrung führt. Es wird schwieriger, das reale Bild des Marktes zu sehen, da die Indikatoren werden Sie mit verschiedenen Marktinformationen, die Sie zu Verwirrung führen wird. In meinem Trading-System werden Ihre Charts klar und einfach und die Signale werden einfach zu folgen. Vergessen Sie überladene Diagramme Vergessen Sie Dutzende von Indikatoren auf Ihren Diagrammen Vergessen Sie komplexe Dinge Wenn Sie mein System verwenden, genießen Sie die Einfachheit, die es bietet. Die Software, die Sie gerade im Video gesehen haben, ist das Hauptmodul meines Binary Options Beast-Systems. Eigentlich wirst du viel mehr als das zu bekommen. Um das System wirklich universell zu machen, die mit breiten Palette von Ablaufzeiten und Handelsinstrumenten arbeiten, ich programmiert zusätzliche Module, die als separate Systeme oder als Werkzeuge für eine zusätzliche Bestätigung von Signalen verwendet werden kann. Als Beispiel möchte ich Ihnen zeigen, wie eines meiner zusätzlichen Module aussehen. Schau die unteren Bilder an. Das obige Bild zeigt eine spezielle Informationstafel, die Ive entworfen mit binären Optionen Beast Hauptmodul oder als separate singals Software zu verwenden, die Signale für eine Vielzahl von Ablaufzeiten zur Verfügung stellen kann. Dieses Stück Software zeigt Ihnen nicht nur wichtige Informationen über die aktuelle Marktsituation, sondern bietet Ihnen auch Signale, die Sie wählen, um Ihre E-Mail oder Telefon erhalten können. Ich unterrichte, wie man mit der Software im Handelsführer arbeitet, die Sie mit Ihrer Kopie der Software empfangen werden. Sie mögen einfache Richtungen, die Pfeil-basierte Indikatoren bieten gut, ich habe etwas Besonderes für Sie. Bitte werfen Sie einen Blick auf den Screenshot oben. Sie können sehen, ein einzigartiges Tool von meinem System, die Ihnen mit einfach zu bedienen pfeil-basierte Signale. PFEILE NIEMALS REPAINT Der Indikator misst die Stärke des aktuellen Preisverhaltens und kann somit auch im Trend - und Flachhandel erfolgreich eingesetzt werden. Ich nehme im Durchschnitt zwei Kerzen, wenn ich Pfeile verwende. Sehen Sie sich nun den Screenshot an. Dies ist die Pfeilindikator, aber in Kombination mit einem sehr einzigartigen Tool meines Systems namens Beast-Preis-Filter verwendet. Dies ist ein spezieller Preisfilter-Indikator, der mit jedem Zeitrahmen verwendet werden kann. Sie können Ihre Gewinn-Verhältnis erhöhen, wenn youre es als Filter für Pfeile. Ich mag benutze es immer, weil die Filteranzeige ist sehr genau und auch ist es nicht neu streichen ich Ihnen bewusst ein M1 Diagramm zeigte, weil die Kombination der Pfeilsignale und der Bezugspreis fitler bietet eine große 60 Sekunden Signale. Wie Sie sehen können meine Strategie bietet Ihnen die Möglichkeit, die Vielzahl von Optionen Zeit verlässt den Handel. Es spielt keine Rolle, welche Art von Trader Sie sind. Es spielt keine Rolle, wenn Sie kurzfristiges oder langfristiges Handel ndash bevorzugen, das mein System Ihnen mit allen Ihren Aufgaben hilft. Die Auslaufspanne reicht von 60 Sekunden bis zum täglichen Verfall. Dies ist der Bereich 99 von Händlern verwenden. Eigentlich können Sie versuchen, noch länger Ablauf der Handel, aber es gibt keine Notwendigkeit, dies zu tun, da es nur sehr wenige Signale auf solche langen Strecken sein wird, wenn Ihr Ablauf mehr als einen Tag ist. Darüber hinaus, warum warten so lange, wenn Sie Geld verdienen können innerhalb eines Tages, mehrere Stunden oder Minuten nur. Sie können jedes Finanzinstrument handeln, sei es Währung, Metalle, Indizes oder Aktien. Und denken Sie daran, alle meine Indikatoren können Sie mit allen Arten von Signalwarnungen, die Ihren Handel stark vereinfacht. Wenn Sie ein Signal haben, werden sie Sie mit Ton, Pop-up-Meldungsfenster, E-Mail an Ihren Posteingang und sogar schickt Ihnen eine SMS an Ihr Telefon. Nur werfen Sie einen Blick auf die Ergebnisse, die Sie mit meinem SystemBinary Options Indicators und Free Strategies Freie Indikatoren, Diagramme und Strategien für binäre Optionen unten erreichen können Lesen Sie weiter. In Bezug auf Binär-Optionen sind Indikatoren Berechnungen Messung des Volumens und Preis Wert einer zugrundeliegende Vermögenswert. Diese Indikatoren geben uns Einblick in den Trend, künftige Preisbewegungen, Preisvolatilität und Dynamik. Binäre Optionen Indikatoren fallen unter die Kategorie der 8216Technical Analysis8217 als der Schwerpunkt ist das Verhalten des Preises im Gegensatz zu fundamentalen Analyse, die sich mit wirtschaftlichen und finanziellen Auswirkungen auf eine zugrunde liegende Vermögenswerte. Im Folgenden finden Sie einige der beliebtesten Binär-Optionen Indikatoren mit kurzfristigen Trades wie 60 Sekunden, 5 Minuten, 10 Minuten und 15 Minuten Handel verwendet. Alle Indikatoren sind kompatibel mit MT4 kostenlose Charting-Lösung. Im folgenden YouTube-Video ging ich über meine 5 besten Free Charting Solutions. Don8217t vergessen zu scrollen unten auf der Unterseite dieser Seite für eine Liste der Indikatoren und freie Strategien für binäre Optionen. Top 5 Binäre Optionen FREIE Charts Mike8217s Favorite Binary Options Strategies Mike8217s Gold-Strategie Erfahren Sie, wie die Gold-Option mit einer einfachen Methode zu handeln, ist dies eine erfolgreiche Strategie, die ich im Laufe der Jahre mit einer großen Erfolgsquote von über 70 ITM Mike8217s MACD Indicator Strategie A verwendet Sehr beliebte Indikator und für alle die richtigen Gründe, in diesem Artikel werde ich Ihnen beibringen, wie Sie es verwenden, um Ihre Erfolgsrate zu erhöhen und zu minimieren Verluste. Die besten Zaun Bollinger Bands Strategie Sie don8217t wollen auf meine Fence Trading-Strategie verpassen, it8217s weit verbreitet und auch als die 8216double Gewinnstrategie8217 bezeichnet. NEUES VIDEO 8211 Erweiterte 30 Minuten Zaun Trading-Strategie und Binär-Optionen Tipps von unserem Facebook-Signale Group Admin Afzal. Sehen Sie sich dieses außergewöhnliche Video von einem der besten Trader, die ich jemals hatte eine Chance zu treffen und stolz arbeiten mit List of Indicators für 60 Sekunden und Short-Term Trading Pivot Points Indicator verwendet, um die tatsächliche Unterstützung und Widerstandswerte auf der Grundlage vergangenen Marktes zu bestimmen. Bollinger-Bänder Indikatoren zur Messung der Marktvolatilität in einem bestimmten Zeitraum. Intermediäre und erweiterte Indikatoren SMI Ergotic Die Hauptfunktion dieses Indikators besteht darin, zu bestimmen, ob der Wert eines Vermögenswertes überkauft oder überverkauft ist. Der SMI Ergotic Indicator arbeitet in Verbindung mit dem TSI-Indikator, die Kombination der beiden Indikatoren kann eine sehr hohe ITM-Rate ergeben, wie von fortgeschrittenen und Zwischenhändlern berichtet. Ichimoku Cloud Indicator Nicht mit einem Anime-Charakter zu verwechseln, die Ichimoku könnte Indikator und Strategie ist für ADVANCED TRADERS nur Es kann eine Weile dauern, um Ihren Geist um diesen Indikator wickeln, aber wenn Sie tun, werden Sie schnell erkennen, warum viele erfolgreiche Händler dieses Indikator anzeigen Als der heilige Gral des Online-Handels Trix Indikator Der TRIX-Indikator ist ein Mittellinien-Oszillator, der von exponentierten Werten oszilliert, die durch die Preisaktion des gezielten Assets erzeugt werden. Die Hauptfunktion dieses Indikators besteht darin, zu bestimmen, ob der zu beobachtende Vermögenswert überkauft oder überverkauft ist, wie er dies tut, indem er den Impuls misst, der durch unterschiedliche Preisniveaus erzeugt wird. Freie Binär-Optionen Strategien und Techniken 15-Minuten-Strategie für Binär-Optionen Erfahren Sie, wie der Handel über 15 Minuten der 8216Right Way8217 von Tim Lanoue. Intra-Trading-Stunden-Strategie Die Erkennung der idealen Handelszeiten wird Ihre ITM-Rate drastisch verbessern. Ideal für Händler mit einem flexiblen Zeitplan. Ichimoku Cloud-Strategie Nach dem Lesen des vorherigen Artikels über die Ichimoku Indicator, lernen, wie zu implementieren und nutzen diesen Indikator mit der Ichimoku Cloud-Strategie 10 Minute Trend Trading-Strategie Es könnte schwierig sein, Trends über 60 Sekunden, aber mit dem 10 Minuten Trend Trading erkennen Strategie können Sie super-schnelle Gewinne alle 10 Minuten nehmen Anfänger 10 Minute Binäre Optionen Strategie Nur mit binären Optionen beginnen Lernen Sie, wie man leicht beherrschen eine profitable, aber einfache, Strategie für binäre Optionen Die beste 5-Minuten-Strategie Eine Zwischen-Strategie für binäre Optionen ergeben 70-80 Gewinne, getestet über 500 Trades Die ATR-Strategie ein Standalone-Indikator, der als eine hohe Gewinn-Signal-Generierung Strategie ideal für 30 bis 60 Minuten Trades verwendet werden kann. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen


No comments:

Post a Comment